Jugend debattiert (Archiv)

Schuljahr 2015/16
Regionalentscheid in Gelnhausen

Sebastian Heid (Sek. I; 2. Platz; Bildmitte) und Louisa Schwarz (Sek. II; 2. Platz; im Bild rechts) qualifizierten sich für die nächste Runde.

Schulfinale

Mittelstufe: Mortiz Drescher, Saskia Schier und Hannah Malz sowie Sebastian Heid und Lukas Winges (beide für den Regionalentscheid qualifiziert)

Oberstufe: Luis Bös und Eliana Höll sowie Lukas Zengerle und Louisa Schwarz (beide für den Regionalentscheid qualifiziert)

Foto: Luis Bös, Lukas Zengerle, Louisa Schwarz und Eliana Höll (v.l.n.r.)

Schuljahr 2014/2015

Regionalentscheid in Gelnhausen

Eliana Höll (Sekundarstufe II; 2. von links) und Louisa Schwarz (Sekundarstufe I; rechts) qualifizierten sich für die nächste Runde.

Schulfinale

Mittelstufe: Louisa Schwarz (Platz 1); Elisabeth Brugger

Oberstufe: Anna Schrepper (Platz 1); Ricardo Sobrino-Martinez; Eliana Höll

Schuljahr 2013/2014

Das Bild zeigt die Finalisten der Sekundarstufe II. Von links: Lena Falk-Walter, Julian Fritzsch, Julia Fischer, Sebastian Wendel

Schuljahr 2012/2013

Erfolg beim Regionalentscheid

Wir freuen uns über den Sieg von Nabor Keweloh und Julian Fritzsch beim Regionalentscheid des Main-Kinzig-Kreises von „Jugend debattiert“ in Gelnhausen am 21.2.2013.
Im Wettbewerb der Sekundarstufe II erreichte Nabor den ersten, Julian den zweiten Platz.

Schulwettbewerb

Der Schulsieger der Sekundarstufe I heißt Gabriel Löffert, den 2. Platz erreichte sein Klassenkamerad Madani Niaose, Miriam Kreß wurde Dritte.

In der Sekundarstufe II erreichte Nabor Keweloh den 1. Platz, Julian Fritzsch wurde Zweiter, Marvin Langner Dritter.