AllgemeinSchülervertretung

Schulkleidung eingetroffen!

Bereits im vergangenen Schuljahr haben die Vorbereitungen für das lange geplante Schulmerchandising begonnen. Seitdem arbeiten die SV und die neu gegründete Schülerfirma von den Entwürfen der Kleidung bis hin zur Aufnahme der Bestellungen zusammen. Zusätzlich kümmert sich die Schülerfirma um die Finanzen und das Verteilen der bisherigen Produkte. Das Sortiment besteht derzeit aus Trinkflaschen, T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts. Die nun eingetroffene Kleidung wird in dieser Woche an alle Klassen verteilt. Die Trinkflaschen konnten bereits vor den Ferien verteilt werden.

Wer noch bei der Schülerfirma (Klassen 8 – Q) im Rahmen des schulischen AG-Angebots mitwirken möchte, kann sich per E-Mail an Herrn Weiher (alexander.weiher@uvhg.de) wenden.

Eine zweite Bestellrunde des Schulmerchandisings ist für Oktober geplant. Dann können alle Klassen, vor allem aber die neuen Fünftklässler, ihre Bestellung aufgaben. Bei Fragen wendet euch gerne an schueler.firma@uvhg.de

Alexander Weiher, StR