Zeugnisausgabe am UvH

Da die einzelnen Jahrgangsstufen aufgrund der Hygienevorschriften zurzeit an unterschiedlichen Tagen den Präsenzunterricht besuchen, wirkt sich dies auch auf die Zeugnisvergabe aus.
Damit am Freitag, den 3. Juli 2020, dem letzten Tag vor den Sommerferien, nicht alle gleichzeitig in die Schule kommen, erhält jeder Schüler und jede Schülerin das Zeugnis an dem letzten Tag, an dem für ihn bzw. für sie das letzte Mal Unterricht nach Plan stattfindet. Als offizieller letzter Schultag vor den Ferien gilt jedoch für alle der Freitag. Somit endet der Unterricht auch nur an diesem Tag bereits nach der dritten Schulstunde.

Wir bitten um Verständnis, dass Zeugnisdokumente nicht postalisch zugestellt werden dürfen. Die Dokumente der Schülerinnen und Schüler, die nicht am Präsenzunterricht teilnehmen, können am Freitag vor den Ferien nach der dritten Stunde bis 12.00 Uhr oder in der ersten Ferienwoche im Sekretariat abgeholt werden. Sollten die Eltern das Dokument nicht selbst in Empfang nehmen können, dürfen wir es ausschließlich gegen Vorlage einer schriftlichen Vollmacht einer dritten Person aushändigen.

Bitte beachten Sie in der letzten Schulwoche unbedingt die Informationen auf unserer Website. In den Sommerferien erfahren Sie vornehmlich dort von den aktuellen Entwicklungen und Neuigkeiten rund um den Schulbetrieb nach der schulfreien Zeit.

Montag, 29.06.2020, 1. bis 6. Stunde
Klassen der Jahrgangsstufe 9 und der Jahrgangsstufe 6 sowie E03 und E04