Aktuelle Lage (22.03.2020, 19:00)

Liebe Schulgemeinde,
nach einem Wochenende, das zwar sonnig, aber auch wieder mit täglichen Neuerungen bzgl. Corona verbunden war, hier ein kurzer Statusbericht:
Morgen schreiben aller Voraussicht nach 40 Schülerinnen und Schüler in den Leistungskursen Deutsch, Geschichte und Sport ihr Abitur. Die Räume haben wir den neuesten Vorgaben angepasst, die Raumzuordnung den Abiturienten zukommen lassen. Bitte erscheint rechtzeitig und einzeln um 08:30 am Eingang zum Lotichius-Gebäude. Bitte achtet darauf – im Sinne aller – nicht erkältet zu erscheinen, um den anderen Abiturienten einen möglichst reibungslosen Ablauf morgen zu ermöglichen. Erkältete Schülerinnen und Schüler muss ich von der Abiturprüfung ausschließen. Es handelt sich, frei nach Angela Merkel, um Regeln, nicht um Empfehlungen!
Herzlichen Dank
Andreas Schneider