Stiftungsfest 2018

13. Stiftungsfest
10. N
ovember 2018

Am diesjährigen Stiftungsfest der Stiftung-Ulrich-von-Hutten-Gymnasium in der vollbesetzten Aula wurden 32 begabte und engagierte Schülerinnen und Schüler mit einen Förderpreis ausgezeichnet.

Die Festansprache hielt der Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär im Verteidigungsministerium Dr. Peter Tauber.

Der Kreisbeigeordnete Winfried Ottmann, die Bürgermeister Carsten Ullrich und Dominik Brasch, die Stadträte Heinz Seipel und Reinhold Baier überbrachten die Glückwünsche des Main-Kinzig-Kreises und der Kommunen.

Die folgenden Fotos möchten Ihnen einen Eindruck von der Veranstaltung vermitteln.

Möchten Sie mehr über die Förderpreisträgerinnen und Preisträger erfahren? Im Anschluss an die Photos finden Sie Würdigungen Ihrer Leistungen und Informationen über die erhaltenen Förderungen.