Projektwoche 2018: UvH – 90 Jahre gelebte Vielfalt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im August findet unsere Projektwoche statt, bei der ihr drei Tage lang in Projektgruppen arbeitet und die Ergebnisse am Schulfest (Freitag am Ende der Projektwoche) präsentiert.
Bitte informiert euch über die möglichen Projekte!

Am Freitag, dem 8.6.2018, erfolgt in der 4. Stunde eine Einwahl in die Projekte.
Für diese Einwahl braucht ihr dann die Signatur (Zahl unten rechts auf den einzelnen Bögen). Ihr müsst bei der Einwahl einen Erst-, Zweit- und Drittwunsch angeben.

Also sucht euch bitte drei Projekte aus, die euren Interessen entsprechen und schreibt euch die jeweilige Signatur auf!
Altersgruppe / Jahrgangsstufe beachten! Die Angaben beziehen sich auf das kommende Schuljahr. Das heißt, wer z.B. jetzt in Klasse 8 ist, wählt Projekte für Jahrgangsstufe 9.

Bei weiteren Fragen wendet ihr euch bitte an die jeweiligen Projektleiter/innen.

Projektwoche_Info_Einwahl

Projektwoche 2018_alle_Projekte