​Beide UvH-Teams belegen Spitzenplätze

MÄRZ 2015 – Bei 77 gemeldeten Teilnehmern erreichte Julian Euler einen respektablen fünften Platz. Des Weiteren platzierten sich die beiden Teams in der Gesamtwertung der beiden Gruppenwettbewerbe unter 18 Gruppen auf Platz 3 und Platz 5. Im ersten der beiden Gruppenwettbewerbe erzielten ein Hutten-Team und ein Team der Freiherr-vom-Stein-Schule Fulda mit gleicher Punktzahl sogar Platz 1.

Im Team 1 mit Schülern aus dem Leistungskurs von Herrn OStR Gärtner erkämpften Miriam Kress, Nina Leinberger, Michel Eichenauer, Jan Föller und Valentin Kolb den Platz 3 in der Gruppenwertung, dicht gefolgt von Team 2 mit Schülern aus dem Leistungskurs von Herrn OStD Mahr auf Platz 5 mit Lena Merx, Julian Euler, Christopher Gerlach, Christopher Metzler und Mike Zeller.

hinten von links: Julian Euer, Nina Leinberger, Valentin Kolb, Mike Zeller
vorne stehend von links: Christopher Gerlach, Christopher Metzler, Lena Merx, Miriam Kress, Jan Föller
liegend: Michel Eichenauer